Kinderanimation-Kindergeburtstag-Firmenevents

Kreativ-Termine für Kinder: Rathausstrasse 14, 63762 Großostheim

In Claudi's Ideenreich kannst du kreativ werden, Mädelsabende feiern oder auch ganz alleine vorbei kommen und mit mir werkeln. Es gibt kein Programm, denn du kannst hier in kreative Aktionen reinschnuppern, die dich schon immer mal interessiert haben. Wolltest du schon immer mal Möbeln einen Shabby-Style verpassen, Needle-Felting ausprobieren oder in Holzbrandmalerei "reinschnuppern". 

Was interessiert Dich schon immer mal?

Schreib mir, besuch' mich in Facebook und vereinbare deinen Wunschtermin im Ideenreich mit deinen Freunden oder gönn' dir deine Auszeit nur für dich. 

Kindergeburtstage gibt's bei mir nach Maß und finden aktuell draussen, im Wichtelwald statt. Man kann sie gerne in der Wichtelstube und lecker im Bistro01 nebenan ausklingen lassen.

Kontakt
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram