Kinderanimation-Kindergeburtstag-Firmenevents

Kreativ-Termine für Kinder: Rathausstrasse 14, 63762 Großostheim

Hurra - die Wichtel wohnen auch in der WICHTELSTUBE! 

Sie freuen sich auf die Kinder, denn die dürfen sich mit dem Lösungswort und dem Flyer ihre Gratis-Belohnung in der Wichtelstube abholen. Bitte vorher anrufen, damit die Wichtel auch da sind. Zu den weiteren  Angeboten der Wichtelstube HIER klicken.

Wie könnte euer Besuch in der Wichtelstube ablaufen?

  • Kommt vor Eurer Wichtelwanderung vorbei und lasst Euch geheime Wichtelgeheimnisse verraten.
  • Und/oder Ihr holt Eure Überraschung nach der Wichtelwanderung mit dem Lösungswort ab.
  • Genießt einen leckeren Kakao mit magischen Wichtelpupsen  oder einen Kaffee
  • Bastelt und malt mit Valentin. Wie wäre es mit einer Wichteltür für Euren Wichtel zuhause?
  • Es gibt auf Vorbestellung die Überraschungen, Kinderschminken, Glitzertattoos und mehr. 
  • Lasst euch wichteligen Geschichten aus dem Wichtel- und Feenreich erzählen.

Man kann in der Wichtelstube sogar „seinen“ Wichtel adoptieren. Dein Wichtel findet dich schon. Wichtel haben ein reines Herz und sind niemals käuflich und immer unbezahlbar treu. Daher braucht es auch eine Wichtelschutzgebühr und man bekommt sogar noch eine echte Wichtel-Adoptionsurkunde. 

Hier gibt es viel zu entdecken. Große und kleine Wichtelfreunde sind immer herzlich willkommen.

 

Wer Fragen dazu hat schreibt mir gerne eine Mail oder ruft mich an. Valentin Wurzelklops und ich - wir freuen uns auf euren Besuch.


Schon neugierig? Schaut euch gerne das Video an, ist zwar noch die alte Wichtelstube, aber es wird in der neuen mindestens genauso schön. Seid gespannt.

Und besucht Valentin in der neuen Wichtelstube gerne, denn er hat sich viele neue Aktionen für die Kinder ausgedacht.

BITTE NUR MIT TERMINVEREINBARUNG

Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald in der Wichtelstube,

Eure Claudi und 

Valentin Wurzelklops 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram